Ian Moorse: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Schrieb u.a. für Sounds und [[Elaste]]. Zeitweiliges Mitglied bei [[Lorenz Lorenz]], dort wurde er im Bandinfo wie folgt beschrieben:
Schrieb u.a. für Sounds und [[ELASTE]]. Zeitweiliges Mitglied bei [[Lorenz Lorenz]], dort wurde er im Bandinfo wie folgt beschrieben:


"Ian Moorse, diesmal als Schlagzeuger, bekannt durch Filme wie [[Der Fan]] und  [[Brennende Langeweile]] aus der Barbara Moorse Produktion, ist der Erfinder des Über-die-Schulter-Pulloverknotes. Während alle anderen sich den Pullover noch freakig um die Hüfte banden, schlang er ihn lässig um die Brust".
"Ian Moorse, diesmal als Schlagzeuger, bekannt durch Filme wie [[Der Fan]] und  [[Brennende Langeweile]] aus der Barbara Moorse Produktion, ist der Erfinder des Über-die-Schulter-Pulloverknotes. Während alle anderen sich den Pullover noch freakig um die Hüfte banden, schlang er ihn lässig um die Brust".

Version vom 30. August 2005, 11:38 Uhr

Schrieb u.a. für Sounds und ELASTE. Zeitweiliges Mitglied bei Lorenz Lorenz, dort wurde er im Bandinfo wie folgt beschrieben:

"Ian Moorse, diesmal als Schlagzeuger, bekannt durch Filme wie Der Fan und Brennende Langeweile aus der Barbara Moorse Produktion, ist der Erfinder des Über-die-Schulter-Pulloverknotes. Während alle anderen sich den Pullover noch freakig um die Hüfte banden, schlang er ihn lässig um die Brust".