Hofhaus: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(6 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Gebäude sowie die Freifläche des hofHauses sind Teil eines ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesens, das nun als Lokalität für Kunst, Musik, Kultur und Projekte genutzt wird. Weicht liegt ca 70km Westlich von München.
Die Gebäude sowie die Freifläche des hofHauses sind Teil eines ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesens, das nun als Lokalität für Kunst, Musik, Kultur und Projekte genutzt wird. [[Weicht]] liegt ca 70 Kilometer westlich von München.


Das Hofhaus in Weicht wurde von der Familie Tagucci - Schild gegründet.  
Das Hofhaus in Weicht wurde von der Familie Tagucci-Schild gegründet. Daraus entstand der Verein Kunzentrat e.V. - dieser ist der Veranstalter der Weichter Kulturtage.  
daraus entstand der Verein Kunzentrat e.V. ist der Veranstalter der Weichter Kulturtage.  
Diese finden jährlich in der ersten Augustwoche statt. Und die bis zu 1800 Besucher lassen den kleinen Ort in der Woche um das 4fache wachsen.  
Die Jährlich in der ertsen Augustwoche bis zu 1800 Besucher anzieht. Aber auch viel andere Ausstellungen und Veranstaltungen finden dort statt.


== Links: ==
*[http://www.hofhaus.de www.hofhaus.de]


== Link ==
*[http://www.kulturtage-weicht.de www.kulturtage-weicht.de]
 
http://www.hofhaus.de
 
http://www.kulturtage-weicht.de


[[Kategorie:Jengen]]
[[Kategorie:Veranstalter]]
[[Kategorie:Veranstalter]]
[[Kategorie:Kunst]]
[[Kategorie:Kunst]]
[[Kategorie:Ausstellungen]]
[[Kategorie: Vereine]]

Version vom 18. Januar 2007, 17:53 Uhr

Die Gebäude sowie die Freifläche des hofHauses sind Teil eines ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesens, das nun als Lokalität für Kunst, Musik, Kultur und Projekte genutzt wird. Weicht liegt ca 70 Kilometer westlich von München.

Das Hofhaus in Weicht wurde von der Familie Tagucci-Schild gegründet. Daraus entstand der Verein Kunzentrat e.V. - dieser ist der Veranstalter der Weichter Kulturtage. Diese finden jährlich in der ersten Augustwoche statt. Und die bis zu 1800 Besucher lassen den kleinen Ort in der Woche um das 4fache wachsen.

Links: