Harry Kulzer: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Harry Kulzer hatte mit den [[United Balls]] viel Erfolg. Er konnte sich durch die Hit-Single "Pogo in Togo" in Horgau bei Augsburg sogar ein Tonstudio einrichten. Dot nahm er nicht nur Leute wie [[Salvation Road]] oder [[Gerd Schönherz]] auf. Er komponiert für Film und Fernsehen und tourt als wahnwitziger Piano-Player durch die Lande.
Harry Kulzer hatte mit den [[United Balls]] viel Erfolg. Er konnte sich durch die Hit-Single "Pogo in Togo" in Horgau bei Augsburg sogar ein Tonstudio einrichten. Dort nahm er nicht nur Leute wie [[Salvation Road]] oder [[Gerd Schönherz]] auf. Er komponiert für Film und Fernsehen und tourt als wahnwitziger Piano-Player durch die Lande.

Version vom 13. Oktober 2005, 21:15 Uhr

Harry Kulzer hatte mit den United Balls viel Erfolg. Er konnte sich durch die Hit-Single "Pogo in Togo" in Horgau bei Augsburg sogar ein Tonstudio einrichten. Dort nahm er nicht nur Leute wie Salvation Road oder Gerd Schönherz auf. Er komponiert für Film und Fernsehen und tourt als wahnwitziger Piano-Player durch die Lande.