Harald "Nasen-Harry" Richter: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Als Bassist von [[Bushouse]] brachte er mit Glitzerjäckchen und Föhnwellen-Vokuhila optisch einen Hauch von Modern Talking in die Landshuter Indierockwelt der frühen 80er.Glänzte später als erster bayr. IndieRockstar mit [[20 Ton Fly]). Und schließlich als Circus Gammelsdorf Chef. Heute arbeitet er als erfolgreicher Vermarktungsprofi für piranha Media- Juice, groove; Spex, Riddim; Five; Piranha; King.
Als Bassist von [[Bushouse]] brachte er mit Glitzerjäckchen und Föhnwellen-Vokuhila optisch einen Hauch von Modern Talking in die Landshuter Indierockwelt der frühen 80er. Glänzte später als erster bayerischer Indie-Rockstar mit [[20 Ton Fly]]. Und schließlich als Chef des [[Circus Gammelsdorf]]. Heute arbeitet er als Vermarktungsprofi für piranha Media-Juice, groove, Spex, Riddim, Five, Piranha, King.


[[Kategorie:Landshut]]
[[Kategorie:Landshut]]
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:Leute]]

Version vom 7. November 2005, 17:39 Uhr

Als Bassist von Bushouse brachte er mit Glitzerjäckchen und Föhnwellen-Vokuhila optisch einen Hauch von Modern Talking in die Landshuter Indierockwelt der frühen 80er. Glänzte später als erster bayerischer Indie-Rockstar mit 20 Ton Fly. Und schließlich als Chef des Circus Gammelsdorf. Heute arbeitet er als Vermarktungsprofi für piranha Media-Juice, groove, Spex, Riddim, Five, Piranha, King.