Gregor Böhm: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
== Links: ==
== Links: ==
* [http://www.myspace.com/amadeusacoustic Amadeus auf MySpace]
* [http://www.myspace.com/amadeusacoustic Amadeus auf MySpace]
* [http://www.muenchenwiki.de/wiki/Amadeus_Böhm Eintrag im MünchenWiki]


[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:2000er]]
[[Kategorie:2000er]]

Version vom 17. Juli 2013, 12:10 Uhr

Gregor Böhm ist Sänger und Gitarrist der Münchener Bands Polyphems Monokel und Elektrik Kezy Mezy. Er war auch Mitglied der Band Five!Fast!!Hits!!!. Außerdem ist er mit seinem Solo-Projekt Amadeus als Singer-Songwriter aktiv und betreibt mit Freunden das Indie-Label Flowerstreet Records, auf dem vor Allem vielversprechende lokale Indie-Acts wie Lucky Fish und seit April 2009 auch Pardon Ms Arden Platten veröffentlichen.

Links: