Greg Gravity: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
DJ der im Bereich Techno, Acid, Electro und Electronica im Augsburg der 1990er sehr aktiv war. Greg Gravity ist untrennbar mit zahlreichen Underground-Parties im Bereich "Elektronische Musik" in Augsburg verbunden. Er gehörte zur [[Elektrik Nacht]] Gruppe im [[Blauer Salon]], legte regelmässig im (alten) [[Ultraschall]] und im [[L-O-K}]] in München auf. Hatte in der einstmals elektronik-freundlichen Bar "Der Pavian" eine eigene Veranstaltungsreihe namens "Viva Elektronika", bei der er regelmässig Gast-DJ's einlud.  
DJ der im Bereich Techno, Acid, Electro und Electronica im Augsburg der 1990er sehr aktiv war. Greg Gravity ist untrennbar mit zahlreichen Underground-Parties im Bereich "Elektronische Musik" in Augsburg verbunden. Er gehörte zur [[Elektrik Nacht]] Gruppe im [[Blauer Salon]], legte regelmässig im (alten) [[Ultraschall]] und im [[L-O-K]] in München auf. Hatte in der einstmals elektronik-freundlichen Bar "Der Pavian" eine eigene Veranstaltungsreihe namens "Viva Elektronika", bei der er regelmässig Gast-DJ's einlud.  


Er veröffentlichte 2 Tracks auf dem Augsburger Electro-Label [[KOMMANDO 6]]. Seit ca. 2002 lebt und arbeitet er in Köln (Bereich Multimedia).
Er veröffentlichte 2 Tracks auf dem Augsburger Electro-Label [[KOMMANDO 6]]. Seit ca. 2002 lebt und arbeitet er in Köln (Bereich Multimedia).

Version vom 8. September 2005, 14:19 Uhr

DJ der im Bereich Techno, Acid, Electro und Electronica im Augsburg der 1990er sehr aktiv war. Greg Gravity ist untrennbar mit zahlreichen Underground-Parties im Bereich "Elektronische Musik" in Augsburg verbunden. Er gehörte zur Elektrik Nacht Gruppe im Blauer Salon, legte regelmässig im (alten) Ultraschall und im L-O-K in München auf. Hatte in der einstmals elektronik-freundlichen Bar "Der Pavian" eine eigene Veranstaltungsreihe namens "Viva Elektronika", bei der er regelmässig Gast-DJ's einlud.

Er veröffentlichte 2 Tracks auf dem Augsburger Electro-Label KOMMANDO 6. Seit ca. 2002 lebt und arbeitet er in Köln (Bereich Multimedia).


gravity.jpg


Links