Greg Gravity: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
DJ der im Bereich Techno, Acid, New Wave, Electro und Electronica in Augsburg aktiv war. Ist untrennbar mit zahlreichen Underground-Parties im Bereich "Elektronische Musik" in Augsburg verbunden. Gehörte zur [[Elektrik Nacht]] Gruppe im [[Blauer Salon]], legte jahrelang im alten [[Ultraschall]] in München auf, sowie in der Augsburger Pavian Bar (Reihe: "Viva Elektronika"). Er veröffentlichte 2 Tracks auf dem Augsburger Electro-Label [[KOMMANDO 6]]. Seit ca. 2002 lebt und arbeitet er in Köln (Bereich Multimedia).
DJ der im Bereich Techno, Acid, Electro und Electronica im Augsburg der 1990er sehr aktiv war. Greg Gravity ist untrennbar mit zahlreichen Underground-Parties im Bereich "Elektronische Musik" in Augsburg verbunden. Er gehörte zur [[Elektrik Nacht]] Gruppe im [[Blauer Salon]], legte regelmässig im (alten) [[Ultraschall]] und im [[L-O-K}]] in München auf. Hatte in der einstmals elektronik-freundlichen Bar "Der Pavian" eine eigene Veranstaltungsreihe namens "Viva Elektronika", bei der er regelmässig Gast-DJ's einlud.  
 
Er veröffentlichte 2 Tracks auf dem Augsburger Electro-Label [[KOMMANDO 6]]. Seit ca. 2002 lebt und arbeitet er in Köln (Bereich Multimedia).
 
 
http://www.kommando6.de/producer/gravity.jpg
 
 


== Links ==
== Links ==

Version vom 8. September 2005, 14:18 Uhr

DJ der im Bereich Techno, Acid, Electro und Electronica im Augsburg der 1990er sehr aktiv war. Greg Gravity ist untrennbar mit zahlreichen Underground-Parties im Bereich "Elektronische Musik" in Augsburg verbunden. Er gehörte zur Elektrik Nacht Gruppe im Blauer Salon, legte regelmässig im (alten) Ultraschall und im [[L-O-K}]] in München auf. Hatte in der einstmals elektronik-freundlichen Bar "Der Pavian" eine eigene Veranstaltungsreihe namens "Viva Elektronika", bei der er regelmässig Gast-DJ's einlud.

Er veröffentlichte 2 Tracks auf dem Augsburger Electro-Label KOMMANDO 6. Seit ca. 2002 lebt und arbeitet er in Köln (Bereich Multimedia).


gravity.jpg


Links