Godot Club: Unterschied zwischen den Versionen

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Club von [[Victor Ferretti]], [[Melanie Morath]], [[Zobeir Nawid]], [[Maximilian Pisec]], [[Marco Popp]], [[Peter Reichlmeier]] und [[Georg Volkert]], der 1997 vier Monate lang wöchentlich Freitag nachts zur guten Nachtmusik in den Münchner Theatinerkeller (Theatinerstraße 33) lud.
Club von Victor Ferretti, Melanie Morath, [[Zobeir Nawid]], Maximilian Pisec, Marco Popp, Peter Reichlmeier und Georg Volkert, der 1997 vier Monate lang wöchentlich freitags zur guten Nachtmusik in den Münchner Theatinerkeller (Theatinerstraße 33) lud.


Am 27. Juni 1997 fand die letzte Clubnacht ("das radiophon")  ''in situ'' statt, und es entwickelte sich alsdann eine mannigfaltige Art-Projekt-Gruppe, die unter Godot Club Recordings ihre polyphonen Klang-Prozesse weiter dokumentierte (u. a. zwei Compilations).  
Am 27. Juni 1997 fand die letzte Clubnacht ("das radiophon")  ''in situ'' statt, und es entwickelte sich alsdann eine mannigfaltige Art-Projekt-Gruppe, die unter Godot Club Recordings ihre polyphonen Klang-Prozesse weiter dokumentierte (u. a. zwei Compilations).  


Derweil begründete Morath 1998 den [[Flava Club 70]] mit, und Ferretti initiierte 1999 die Edition Avant. Im selben Jahr wurde [[Heike Gerhard]] ins Club-Boot geholt.  
Derweil begründete Morath 1998 den Flava Club 70 mit, und Ferretti initiierte 1999 die Edition Avant. Im selben Jahr wurde Heike Gerhard ins Club-Boot geholt.  


Zahlreiche Gigs (u. a. als Godorquester) sowie Kollaborationen folgten (unter) dem Lemma "the process is the product", ehe man sich im September 2001 dazu entschloss, den kreativen Verbund aufzulösen und getrennt gemeinsame Wege zu gehen.
Zahlreiche Gigs (u. a. als Godorquester) sowie Kollaborationen folgten (unter) dem Lemma "the process is the product", ehe man sich im September 2001 dazu entschloss, den kreativen Verbund aufzulösen und getrennt gemeinsame Wege zu gehen.

Version vom 9. Oktober 2007, 11:49 Uhr

Club von Victor Ferretti, Melanie Morath, Zobeir Nawid, Maximilian Pisec, Marco Popp, Peter Reichlmeier und Georg Volkert, der 1997 vier Monate lang wöchentlich freitags zur guten Nachtmusik in den Münchner Theatinerkeller (Theatinerstraße 33) lud.

Am 27. Juni 1997 fand die letzte Clubnacht ("das radiophon") in situ statt, und es entwickelte sich alsdann eine mannigfaltige Art-Projekt-Gruppe, die unter Godot Club Recordings ihre polyphonen Klang-Prozesse weiter dokumentierte (u. a. zwei Compilations).

Derweil begründete Morath 1998 den Flava Club 70 mit, und Ferretti initiierte 1999 die Edition Avant. Im selben Jahr wurde Heike Gerhard ins Club-Boot geholt.

Zahlreiche Gigs (u. a. als Godorquester) sowie Kollaborationen folgten (unter) dem Lemma "the process is the product", ehe man sich im September 2001 dazu entschloss, den kreativen Verbund aufzulösen und getrennt gemeinsame Wege zu gehen.

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