Generation N: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Generation N. ist eine Augsburger Trash-Sound-Combo um den [[General]] Seckler herum. Sie war besonders in den 80ern aktiv. Besteht aber auch noch Jahre später.
Generation N. ist eine Augsburger Trash-Sound-Combo um den [[General]] Seckler herum mit hervorragenden Kontakten zu den Ramones. Generation N. war besonders in den 80ern aktiv. Besteht aber auch noch Jahre später. Der General organisierte um das Jahr 2000 eine große, sehr weit beachtete Multi-Media-Punk-Ausstellung im Riedinger Park.


[[Kategorie:Augsburg]]
[[Kategorie:Augsburg]]
[[Kategorie:Bands]]
[[Kategorie:Bands]]

Version vom 20. September 2005, 22:56 Uhr

Generation N. ist eine Augsburger Trash-Sound-Combo um den General Seckler herum mit hervorragenden Kontakten zu den Ramones. Generation N. war besonders in den 80ern aktiv. Besteht aber auch noch Jahre später. Der General organisierte um das Jahr 2000 eine große, sehr weit beachtete Multi-Media-Punk-Ausstellung im Riedinger Park.