Gasi: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== [[Gasi]] ==
Gasi aka Rainer Mertens ist Keyboarder der [[Shiny Gnomes]]. In seinem bürgerlichen Leben arbeitet er als Historiker und war Gründungsmitglied der von Nürnberg aus operierenden Organisation ''Geschichte für Alle''.
 
[[Kategorie: Leute]]  
Gasi aka Rainer Mertens ist Keyboarder der ''Shiny Gnomes''. In seinem bürgerlichen Leben arbeitet er als Historiker und war Gründungsmitglied der von Nürnberg aus operierenden Organisation ''Geschichte für Alle''.
[[Kategorie: Nürnberg]]  
[[Leute]] [[Nürnberg]] [[1980er]] [[1990er]] [[2000er]]
[[Kategorie: 1980er]]  
[[Kategorie: 1990er]]  
[[Kategorie: 2000er]]

Aktuelle Version vom 6. Februar 2007, 11:54 Uhr

Gasi aka Rainer Mertens ist Keyboarder der Shiny Gnomes. In seinem bürgerlichen Leben arbeitet er als Historiker und war Gründungsmitglied der von Nürnberg aus operierenden Organisation Geschichte für Alle.