Gasi: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
== [[Gasi]] ==
== [[Gasi]] ==


Gasi aka Rainer Mertens ist Keyboarder der ''Shiny Gnomes''. In seinem bürgerlichen Leben arbeitet er als Historiker und war Gründungsmitglied der von Nürnberg aus operierenden Organisation ''Geschichte für Alle''.
Gasi aka Rainer Mertens ist Keyboarder der [[Shiny Gnomes]]. In seinem bürgerlichen Leben arbeitet er als Historiker und war Gründungsmitglied der von Nürnberg aus operierenden Organisation ''Geschichte für Alle''.
[[Leute]] [[Nürnberg]] [[1980er]] [[1990er]] [[2000er]]
[[Kategorie: Leute]]  
[[Kategorie: Nürnberg]]  
[[Kategorie: 1980er]]  
[[Kategorie: 1990er]]  
[[Kategorie: 2000er]]

Version vom 6. Februar 2007, 10:04 Uhr

Gasi

Gasi aka Rainer Mertens ist Keyboarder der Shiny Gnomes. In seinem bürgerlichen Leben arbeitet er als Historiker und war Gründungsmitglied der von Nürnberg aus operierenden Organisation Geschichte für Alle.