G.Lassen: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der in Augsburg geborene Literat Gerhard Lassen lebte und arbeitete bis 2004 in den [[Domagkateliers]] in Schwabing/Freimann und hat nach mehreren Jahren in der nördlichen Oberpfalz seine Zelte in Untergiesing aufgeschlagen, wo er 2012 auch als Sänger und Texter bei  
Der in Augsburg geborene Literat Gerhard Lassen lebte und arbeitete bis 2004 in den [[Domagkateliers]] in Schwabing/Freimann und hat nach mehreren Jahren in der nördlichen Oberpfalz seine Zelte in Untergiesing aufgeschlagen, wo er 2012 u.a. auch als Sänger und Texter bei  
"The Worldwide Thundersound" mit von der Partie war.  
"The Worldwide Thundersound" mit von der Partie war.  



Version vom 30. August 2015, 10:22 Uhr

Der in Augsburg geborene Literat Gerhard Lassen lebte und arbeitete bis 2004 in den Domagkateliers in Schwabing/Freimann und hat nach mehreren Jahren in der nördlichen Oberpfalz seine Zelte in Untergiesing aufgeschlagen, wo er 2012 u.a. auch als Sänger und Texter bei "The Worldwide Thundersound" mit von der Partie war.

Veröffentlichungen u.a.

Links