Günter "Bonzo" Keil: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Günter "Bonzo" Keil war in den späten 70ern Gründungsmitglied bei der Bayern-Rock-Combo [[Tram]]. Hatte in Weßling in den 80ern ein Studio und nahm dort Leute auf wie die von [[FSK]], [[Lustfinger]] oder [[Impotenz]]. Später widmete sich Bonzo weiteren Band-Projekten wie [[Matata]]. Dann nahm er seine Aktivität als Gitarrist von [[Tiger Willi]] auf.  
Günter "Bonzo" Keil war in den späten 70ern Gründungsmitglied bei der Bayern-Rock-Combo [[Tram]]. Er hatte in Weßling in den 80ern ein Studio und nahm dort Leute auf wie die von [[FSK]], [[Lustfinger]] oder [[Impotenz]]. Später widmete sich Bonzo weiteren Band-Projekten wie [[Matata]]. Dann nahm er seine Aktivität als Gitarrist von [[Tiger Willi]] auf.
 
Einige der Songs, die er in einem Tonstudio in Illertissen 1982, für die Impotenz-LP "Brave Mädchen wollen böse Buben" produziert hat, kann man bei folgendem Link hören und gratis downloaden: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=125556054
 
Er hat auch die LP "[[2000 Töne]]" (1985) mit Augsburger Bands produziert.


Er verstarb am 27.11.2006.
Er verstarb am 27.11.2006.

Version vom 9. Februar 2007, 14:56 Uhr

Günter "Bonzo" Keil war in den späten 70ern Gründungsmitglied bei der Bayern-Rock-Combo Tram. Er hatte in Weßling in den 80ern ein Studio und nahm dort Leute auf wie die von FSK, Lustfinger oder Impotenz. Später widmete sich Bonzo weiteren Band-Projekten wie Matata. Dann nahm er seine Aktivität als Gitarrist von Tiger Willi auf.

Einige der Songs, die er in einem Tonstudio in Illertissen 1982, für die Impotenz-LP "Brave Mädchen wollen böse Buben" produziert hat, kann man bei folgendem Link hören und gratis downloaden: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=125556054

Er hat auch die LP "2000 Töne" (1985) mit Augsburger Bands produziert.


Er verstarb am 27.11.2006.