Franz Kafka De Jesus: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Großer berühmter Schlagersänger. Derzeit wohnhaft in Würzburg. Seine bekanntesten Hits sind "Ich will mit dir schlafne, Chérie" und "Sommerhit".
Schlagersänger. Derzeit wohnhaft in Würzburg. Seine bekanntesten Hits sind "Ich will mit dir schlafne, Chérie", "Sommerhit" und "Frau Nachtigall, sing uns ein Lied!".  
[http://www.derkeil.org De Jesus im Internet]


[[Würzburg]]
== Links: ==
*[http://www.derkeil.org De Jesus im Internet]
 
== Trivia: ==
"schlafne" ist kein Tippfehler. Das Lied heißt so.
 
[[Kategorie: Würzburg]]
[[Kategorie: Leute]]
[[Kategorie: 2000er]]

Aktuelle Version vom 4. November 2006, 23:53 Uhr

Schlagersänger. Derzeit wohnhaft in Würzburg. Seine bekanntesten Hits sind "Ich will mit dir schlafne, Chérie", "Sommerhit" und "Frau Nachtigall, sing uns ein Lied!".

Links:

Trivia:

"schlafne" ist kein Tippfehler. Das Lied heißt so.