Factory 27

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hinter der "Factory 27" steht der Dichter, Hörspiel- und Radiomacher C.C.Kruse, der im Örtchen Achim bei Bremen lebt.

C.C.Kruse ist Herausgeber der Literaturzeitschfrift "Achimer Hausfreund". Im offenen Kanal Stattradio Achim ist Herr Kruse für eine Literatursendung zuständig. Dass sein Herz für Bayern schlägt, zeigt er, indem er gelegentlich in seiner Undergroundshow einen "Bayerischen Abend" macht, in der er ausschließlich subkulturelle Bands aus Bayern wie die Wolf Biermann Explosion, Else Admire, die Biermösl Blosn, Die Ähnlichen Künstler, Die Fliegenden Süßen Senfs, Institut für Leistungsabfall und Kontemplation, Junker und Hönle, FSK oder die Ernst Neger Revival Band (dahinter verbirgt sich Monochrom Bamberg) spielt.

Die Underground-Show läßt sich im Internet bei radioumland.de anhören.

Links: