Factory 27: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
C.C.Kruse ist Herausgeber der Literaturzeitschfrift "Achimer Hausfreund".
C.C.Kruse ist Herausgeber der Literaturzeitschfrift "Achimer Hausfreund".
Im offenen Kanal Stattradio Achim ist Herr Kruse für eine Literatursendung zuständig. Dass sein Herz für Bayern schlägt, zeigt er, indem er gelegentlich eine "Oktoberfest-Sendung" macht, in der er ausschließlich subkulturelle Bands aus Bayern wie die [[Wolf Biermann Explosion]], [[Else Admire]], die [[Biermösl Blosn]], [[Die Ähnlichen Künstler]] oder die Ernst Neger Revival Band (dahinter verbirgt sich [[Monochrom]] Bamberg) spielt.
Im offenen Kanal Stattradio Achim ist Herr Kruse für eine Literatursendung zuständig. Dass sein Herz für Bayern schlägt, zeigt er, indem er gelegentlich eine "Oktoberfest-Sendung" macht, in der er ausschließlich subkulturelle Bands aus Bayern wie die [[Wolf Biermann Explosion]], [[Else Admire]], die [[Biermösl Blosn]], [[Die Ähnlichen Künstler]] oder die Ernst Neger Revival Band (dahinter verbirgt sich [[Monochrom]] Bamberg) spielt.
[[Kategorie: Bremen]]

Version vom 21. September 2005, 14:25 Uhr

Hinter der "Factory 27" steht der Dichter und Radiomacher C.C.Kruse, der im Örtchen Achim bei Bremen lebt.

C.C.Kruse ist Herausgeber der Literaturzeitschfrift "Achimer Hausfreund". Im offenen Kanal Stattradio Achim ist Herr Kruse für eine Literatursendung zuständig. Dass sein Herz für Bayern schlägt, zeigt er, indem er gelegentlich eine "Oktoberfest-Sendung" macht, in der er ausschließlich subkulturelle Bands aus Bayern wie die Wolf Biermann Explosion, Else Admire, die Biermösl Blosn, Die Ähnlichen Künstler oder die Ernst Neger Revival Band (dahinter verbirgt sich Monochrom Bamberg) spielt.