Express Brass Band: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Emir Kusturica, Sun Ra und Fela Kuti hätten wohl ihre wahre Freude an dieser Band.  
 
Emir Kusturica, Sun Ra und Fela Kuti hätten wohl ihre wahre Freude an dieser Band.  
  
Die Mitglieder setzen sich u.a. aus Musikern der [[Poets of Rhythm]], von [[Das Goldene Zeitalter]], von [[Operativer Vorgang Melancholie]], [[The Malcouns]], dem [[Tuna Trio]], den [[Boogoos]], dem [[Alien Transistor]]-Label und [[Haindling]] zusammen.
+
Die Mitglieder setzen sich u.a. aus Musikern der [[Poets of Rhythm]], von [[Das Goldene Zeitalter]], von [[Operativer Vorgang Melancholie]], [[The Malcouns]], dem [[Tuna Trio]], den [[The Boogoos]], dem [[Alien Transistor]]-Label und [[Haindling]] zusammen.
  
 
Ihr Debut-Album ist Ende 2004 beim Münchener Label [[Trikont]] erschienen.
 
Ihr Debut-Album ist Ende 2004 beim Münchener Label [[Trikont]] erschienen.

Aktuelle Version vom 19. April 2008, 16:21 Uhr

10- bis 20-köpfige Blasmusik- & Percussion-Kapelle aus München. spielen unverstärkt und können jederzeit überall auftauchen. "Weltmusik" soll hier ausnahmsweise kein Schimpfwort sein sondern die unterschiedlichen musikkulturellen Einflüße dieser Band unterstreichen. Emir Kusturica, Sun Ra und Fela Kuti hätten wohl ihre wahre Freude an dieser Band.

Die Mitglieder setzen sich u.a. aus Musikern der Poets of Rhythm, von Das Goldene Zeitalter, von Operativer Vorgang Melancholie, The Malcouns, dem Tuna Trio, den The Boogoos, dem Alien Transistor-Label und Haindling zusammen.

Ihr Debut-Album ist Ende 2004 beim Münchener Label Trikont erschienen.

http://www.expressbrassband.de/content/expressbilder/atomic04/slides/express%20band%20008.jpg

Links: