Euro Grafitti Union

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 3. November 2022, 14:51 Uhr von Mooner (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Eine von Professor Peter Kreuzer gegründeter Verein zur Vernetzung von Sprayern und Grafitti zu Anfang der 1990er Jahre. Es war unter anderem die Aufgabe, Grafitti legal zu machen, Orte zu finden, an denen gemalt werden konnte ( Poccistrasse Legale Wand) und Jugendliche Sprayer zu entlegalisieren, in dem man ihnen Aufträge und Wände organisiert. ==Links== * https://de.m.wikipedia.org/wiki/Euro-Graffiti-Union Kategorie: München Kateg…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Eine von Professor Peter Kreuzer gegründeter Verein zur Vernetzung von Sprayern und Grafitti zu Anfang der 1990er Jahre. Es war unter anderem die Aufgabe, Grafitti legal zu machen, Orte zu finden, an denen gemalt werden konnte ( Poccistrasse Legale Wand) und Jugendliche Sprayer zu entlegalisieren, in dem man ihnen Aufträge und Wände organisiert.

Links