Eskimo

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 23. Dezember 2005, 17:17 Uhr von Bs (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Münchner Hardcore-Legende! Eskimo veranstaltete bis 1993 Hardcore Konzerte im Ballroom Esterhofen für eine damals noch sehr familiäre Szene. Wer dreimal da war, zählte als "Stammgast" und kam zukünftig immer billiger rein. Er ist zudem ein wandelndes Hardcore-Musik-Lexikon, und - höchst bemerkenswert - konnte sich von fast allen seinen Bekannten das Geburtsdatum merken.