Else Admire: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ein singender Metzgergeselle aus Breitengüßbach bei Bamberg, der als Bambergs "Rocko Schamoni" gilt, obwohl er viel härteren Punk-Sound macht.
Ein singender Metzgergeselle aus Breitengüßbach bei Bamberg, der als Bambergs "Rocko Schamoni" gilt, obwohl er viel härteren Punk-Sound macht. Neben seiner Band “Else Admire and the Breitengüßbach Dolls” ist der selbsternannte Trash-König seit 1999 darum bemüht, eine deutsche Version des Ed Wood Filmes “Plan9 from outer Space” zu drehen. Bei den bislang abgedrehten Szenen spielen unter anderem Tocotronic oder der Amerikanische Punk Sonny Vincent in kleinen Nebenrollen mit. Bislang konnte nur ein Trailer fertig gestellt werden, der erstmals auf der Trashfilmnacht “Bamberginale” 2001 gezeigt wurde, wie das Subkultur-Magazin [[Der Jelzin]] berichtete. Die ausbleibende Finanzierung des Filmes verhindert jedoch die Fertigstellung. Else Admire spielt derzeit in der [[Ngang Band]].


== Discographie ==
== Discographie ==
*Single: Metzgereiverkäuferin
*Single: Metzgereiverkäuferin
*CD: (mit den Breitengrüßbach Dolls): The Worst Of The Very Best
*CD: (mit den Breitengrüßbach Dolls): The Worst Of The Very Best
*CD: NGANG (2005)


== Links ==
== Links ==

Version vom 12. Dezember 2005, 19:52 Uhr

Ein singender Metzgergeselle aus Breitengüßbach bei Bamberg, der als Bambergs "Rocko Schamoni" gilt, obwohl er viel härteren Punk-Sound macht. Neben seiner Band “Else Admire and the Breitengüßbach Dolls” ist der selbsternannte Trash-König seit 1999 darum bemüht, eine deutsche Version des Ed Wood Filmes “Plan9 from outer Space” zu drehen. Bei den bislang abgedrehten Szenen spielen unter anderem Tocotronic oder der Amerikanische Punk Sonny Vincent in kleinen Nebenrollen mit. Bislang konnte nur ein Trailer fertig gestellt werden, der erstmals auf der Trashfilmnacht “Bamberginale” 2001 gezeigt wurde, wie das Subkultur-Magazin Der Jelzin berichtete. Die ausbleibende Finanzierung des Filmes verhindert jedoch die Fertigstellung. Else Admire spielt derzeit in der Ngang Band.

Discographie

  • Single: Metzgereiverkäuferin
  • CD: (mit den Breitengrüßbach Dolls): The Worst Of The Very Best
  • CD: NGANG (2005)

Links