Echolot Studios: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(12 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Tonstudios im Gebäude des "Alten Hauptkrankenhauses", wo früher auch der [[Blauer Salon]] untergebracht war. Betrieben werden die Studios von [[Alaska Winter]] und [[Sebastian Keller]] aus Weilheim. Die Studios sind auf Pop, Rock, Retro und ausgewählte Electronica spezialisiert. Viele Bands aus Augsburg und der Welt (aus Under- und Overground) habe hier Aufnahmen gemacht (z.B. Nova International, [[Anajo]]).
Tonstudios im Gebäude des "Alten Hauptkrankenhauses" in Augsburg (Pulvergässchen), wo früher im Nebengebäude der [[Blauer Salon|Blaue Salon]] untergebracht war. Betrieben werden die Studios von [[Alaska Winter]].


Die Echolot Studios sind auf Pop, Rock, Retro und ausgewählte Electronica spezialisiert. Viele Bands aus Augsburg und der Welt (aus Under- und Overground) haben hier schon ihre Aufnahmen gemacht, z.B. [[Anajo]], [[Lydia Daher]], [[Nova International]], Montesas, Leopold Kraus Wellenkapelle.


'''Link:'''
== Link ==
 
*[http://www.echolotstudios.de Echolot Homepage]
[http://www.echolotstudios.de Echolot Homepage]




Zeile 11: Zeile 11:
[[Kategorie:Pop]]
[[Kategorie:Pop]]
[[Kategorie:Rock]]
[[Kategorie:Rock]]
[[Kategorie:Tonstudios]]
[[Kategorie:Tonstudio]]

Aktuelle Version vom 11. Februar 2008, 10:36 Uhr

Tonstudios im Gebäude des "Alten Hauptkrankenhauses" in Augsburg (Pulvergässchen), wo früher im Nebengebäude der Blaue Salon untergebracht war. Betrieben werden die Studios von Alaska Winter.

Die Echolot Studios sind auf Pop, Rock, Retro und ausgewählte Electronica spezialisiert. Viele Bands aus Augsburg und der Welt (aus Under- und Overground) haben hier schon ihre Aufnahmen gemacht, z.B. Anajo, Lydia Daher, Nova International, Montesas, Leopold Kraus Wellenkapelle.

Link