Echolot Studios: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Tonstudios im Gebäude des "Alten Hauptkrankenhauses" in Augsburg (Pulvergässchen), wo früher im Nebengebäude der [[Blauer Salon|Blaue Salon]] untergebracht war. Betrieben werden die Studios von [[Alaska Winter]] und dem aus Weilheim stammenden [[Sebastian Keller]]. Die Studios sind auf Pop, Rock, Retro und ausgewählte Electronica spezialisiert. Viele Bands aus Augsburg und der Welt (aus Under- und Overground) haben hier schon ihre Aufnahmen gemacht (z.B. Nova International, [[Anajo]]).
+
Tonstudios im Gebäude des "Alten Hauptkrankenhauses" in Augsburg (Pulvergässchen), wo früher im Nebengebäude der [[Blauer Salon|Blaue Salon]] untergebracht war. Betrieben werden die Studios von [[Alaska Winter]].
 +
 
 +
Die Echolot Studios sind auf Pop, Rock, Retro und ausgewählte Electronica spezialisiert. Viele Bands aus Augsburg und der Welt (aus Under- und Overground) haben hier schon ihre Aufnahmen gemacht, z.B. [[Anajo]], [[Lydia Daher]], [[Nova International]], Montesas, Leopold Kraus Wellenkapelle.
  
 
== Link ==
 
== Link ==

Aktuelle Version vom 11. Februar 2008, 11:36 Uhr

Tonstudios im Gebäude des "Alten Hauptkrankenhauses" in Augsburg (Pulvergässchen), wo früher im Nebengebäude der Blaue Salon untergebracht war. Betrieben werden die Studios von Alaska Winter.

Die Echolot Studios sind auf Pop, Rock, Retro und ausgewählte Electronica spezialisiert. Viele Bands aus Augsburg und der Welt (aus Under- und Overground) haben hier schon ihre Aufnahmen gemacht, z.B. Anajo, Lydia Daher, Nova International, Montesas, Leopold Kraus Wellenkapelle.

Link