E 601: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
Aus E 601 entwickelte sich dann die Band [[Die Atlantikschwimmer]].
Aus E 601 entwickelte sich dann die Band [[Die Atlantikschwimmer]].


Besetzung:
== Besetzung ==


*[[Joe Liebschwager]] (Bass)
*[[Joe Liebschwager]] (Bass)
Zeile 14: Zeile 14:


http://www.punk-disco.com/Covers/KASSETTEN/E601.gif
http://www.punk-disco.com/Covers/KASSETTEN/E601.gif
== Kassettenveröffentlichungen ==
*''''Wer Paddel sagt, muß auch Pedal sagen'''. C-45. Kassetto Fix 03 (1982) ''(Quelle: "Als die Welt noch unterging. Von Punk zu NDW". Ventil Verlag. Mainz 2007 von [[Frank Apunkt Schneider]] - [mailto:frank.apunkt.schneider@gmx.net Bestellen/Kontakt zum Autoren])''


[[Kategorie: Kulmbach]]
[[Kategorie: Kulmbach]]
[[Kategorie: 1980er]]
[[Kategorie: 1980er]]
[[kategorie: NDW]]
[[kategorie: NDW]]
[[Kategorie: New Wave]]
[[Kategorie:Bands]]
[[Kategorie: Oberfranken]]

Version vom 18. Juli 2008, 17:29 Uhr

NDW-Band aus Kulmbach, die 1979 gegründet wurde und sich 1982 auflöste. Aus E 601 entwickelte sich dann die Band Die Atlantikschwimmer.

Besetzung

1982 veröffentlichte sie die C60 "Wer Pattel sagt, muss auch Pedal sagen" auf Kassetto Fix.

Sounds (5/1982) befand: "Live geht was ab, ansonsten Normalkost."

E601.gif

Kassettenveröffentlichungen