EXIST

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 14. September 2021, 19:51 Uhr von Gabi Blum (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Initiative #EXIST – Raum für Kunst in München wurde Anfang 2019 von Münchner Künstlerinnen und Künstlern gegründet um auf die Raumnot der Künstle…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Initiative #EXIST – Raum für Kunst in München wurde Anfang 2019 von Münchner Künstlerinnen und Künstlern gegründet um auf die Raumnot der Künstlerschaft aufmerksam zu machen. Seither wurden verschiedene Aktionen im Stadtraum durchgeführt, u.a. eine Prozession durch das Kunstarealfest 2019 die in der kleinen Galerie von Empfangshalle endete und wo ca. 200 Künstler*innen versuchten ihre Arbeiten hinein zu bekommen.