Drehmoment

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 7. Juni 2010, 02:34 Uhr von Drehmoment (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Drehmoment ist der Künstlername von Johannes *Didi* Amorosa. Er ist bei zahllosen Veranstaltungen, als DJ und als Techno Live Act aufgetreten. Er war Mitglied bei [[IN...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Drehmoment ist der Künstlername von Johannes *Didi* Amorosa. Er ist bei zahllosen Veranstaltungen, als DJ und als Techno Live Act aufgetreten. Er war Mitglied bei INSTANT. Beteiligt war er auch bei Tonepark Recordings und der VJ-Gruppe randyzabou.optik mit Sophie Oldenbourg. Mittlerweile lebt er in Köln und studiert Medienkunst.


Website von Johannes Amorosa
MySpace Site