Diskussion:Tramper Louis

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 10. Juni 2008, 20:39 Uhr von Aka (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt: aah, so ging das...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Nie im Leben...

... wurde diese Seite 22.000 Mal aufgerufen ;-)

Hier wurde doch heftig jongliert? Früher war immer "Spielwiese" an dritter Stelle...

Aka 15:43, 10. Jun. 2008 (CEST)


hallo aka,

hier wurde zum glück nicht jongliert. der held, der die tl-seite angelegt hatte, hatte dies durch umbenennen der spielwiese gemacht. dadurch bekam die tl-seite auch die 21.000 zugriffe.

ich habe die seiten jetzt wieder gerade gezogen.

ciao

--ecco 16:04, 10. Jun. 2008 (CEST)

aah, so ging das...

... hab es nicht durchschaut.

danke für die erhellung ;-)

Aka 21:39, 10. Jun. 2008 (CEST)