Diskussion:The Lazy: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
(termine)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
wäre es nicht sinnvoller, die termine in die sub-bavaria-termine zu schreiben? da sehens auch mehr leute. und hier mehr zur band? ich mach es jetzt nicht in aller herrgottsfrüh...
wäre es nicht sinnvoller, die termine in die sub-bavaria-termine zu schreiben? da sehens auch mehr leute. und hier mehr zur band? ich mach es jetzt nicht in aller herrgottsfrüh...
aka
aka
----
Die Termine stehen schon drin.
Benno

Version vom 23. November 2005, 10:25 Uhr

Oh die wollte ich auch noch erwähnen. Zu spät

termine

wäre es nicht sinnvoller, die termine in die sub-bavaria-termine zu schreiben? da sehens auch mehr leute. und hier mehr zur band? ich mach es jetzt nicht in aller herrgottsfrüh... aka


Die Termine stehen schon drin.

Benno