Diskussion:Sugar Ray Banister: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(grenzfall...)
Zeile 1: Zeile 1:
Ob das Medium ein Blog, eine Webseite, ein Heft oder sonstwas ist, ist eigentlich wurscht - wenn es mit Bayern und Subkultur zu tun hat und mehr als nur ein kleiner Flyer ist, dann kann es schon rein, finde ich. --[[Benutzer:Patrick|Patrick]] 10:01, 25. Jan 2007 (CET)
Ob das Medium ein Blog, eine Webseite, ein Heft oder sonstwas ist, ist eigentlich wurscht - wenn es mit Bayern und Subkultur zu tun hat und mehr als nur ein kleiner Flyer ist, dann kann es schon rein, finde ich. --[[Benutzer:Patrick|Patrick]] 10:01, 25. Jan 2007 (CET)
== grenzfall... ==
die beiden im artikel genannten blog-rubriken "Nürnberg ist hässlich, das kann aber ganz schön sein" und "Stadtgeschehen" passen m.e. durchaus zu sub-bavaria...
die anderen rubriken eher nicht.
wenn er drinbleibt, würde ich ihn dahingehend umformulieren.
[[Benutzer:Aka|Aka]] 10:14, 25. Jan 2007 (CET)

Version vom 25. Januar 2007, 11:14 Uhr

Ob das Medium ein Blog, eine Webseite, ein Heft oder sonstwas ist, ist eigentlich wurscht - wenn es mit Bayern und Subkultur zu tun hat und mehr als nur ein kleiner Flyer ist, dann kann es schon rein, finde ich. --Patrick 10:01, 25. Jan 2007 (CET)

grenzfall...

die beiden im artikel genannten blog-rubriken "Nürnberg ist hässlich, das kann aber ganz schön sein" und "Stadtgeschehen" passen m.e. durchaus zu sub-bavaria... die anderen rubriken eher nicht. wenn er drinbleibt, würde ich ihn dahingehend umformulieren. Aka 10:14, 25. Jan 2007 (CET)