Diskussion:Sugar Ray Banister: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
(grenzfall...)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
wenn er drinbleibt, würde ich ihn dahingehend umformulieren.
wenn er drinbleibt, würde ich ihn dahingehend umformulieren.
[[Benutzer:Aka|Aka]] 10:14, 25. Jan 2007 (CET)
[[Benutzer:Aka|Aka]] 10:14, 25. Jan 2007 (CET)
== dagegen ==
die nürnberg-bilder im blog sind schön (und das sag ich als wohnhafter fädder), aber unter subkultur stelle ich mir schon mehr vor als einen webblog.
als nächstes kommen dann die flickr und studi-vz accounts?
[[Benutzer:Ecco|Ecco]] 13:29, 25. Jan 2007 (CET)

Version vom 25. Januar 2007, 13:30 Uhr

Ob das Medium ein Blog, eine Webseite, ein Heft oder sonstwas ist, ist eigentlich wurscht - wenn es mit Bayern und Subkultur zu tun hat und mehr als nur ein kleiner Flyer ist, dann kann es schon rein, finde ich. --Patrick 10:01, 25. Jan 2007 (CET)

grenzfall...

die beiden im artikel genannten blog-rubriken "Nürnberg ist hässlich, das kann aber ganz schön sein" und "Stadtgeschehen" passen m.e. durchaus zu sub-bavaria... die anderen rubriken eher nicht. wenn er drinbleibt, würde ich ihn dahingehend umformulieren. Aka 10:14, 25. Jan 2007 (CET)

dagegen

die nürnberg-bilder im blog sind schön (und das sag ich als wohnhafter fädder), aber unter subkultur stelle ich mir schon mehr vor als einen webblog.

als nächstes kommen dann die flickr und studi-vz accounts?

Ecco 13:29, 25. Jan 2007 (CET)