Diskussion:Stephan Wilkening: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Weiß nicht noch jemand mehr über Stephan zu erzählen? Der hat doch auch alternative Heimatabende mit organisiert und früher Kiesgrubenparties und so. Oder?
Weiß nicht noch jemand mehr über Stephan zu erzählen? Der hat doch auch alternative Heimatabende mit organisiert und früher Kiesgrubenparties und so. Oder?
Ania
Ania
das mein ich mit ''den leuten zeit lassen'' (siehe diskussion: astrofred).
da kommt schon noch was.  sowas kann auch mal etwas dauern und dann wärs schade wenn der artikel schon gelöscht ist.
der witz ist doch: jeder weiß einwenig und am ende hat man viel.
lg kotan

Version vom 9. September 2005, 14:25 Uhr

Weiß nicht noch jemand mehr über Stephan zu erzählen? Der hat doch auch alternative Heimatabende mit organisiert und früher Kiesgrubenparties und so. Oder? Ania

das mein ich mit den leuten zeit lassen (siehe diskussion: astrofred). da kommt schon noch was. sowas kann auch mal etwas dauern und dann wärs schade wenn der artikel schon gelöscht ist. der witz ist doch: jeder weiß einwenig und am ende hat man viel.

lg kotan