Diskussion:Seppi Bar

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Nachdem das Thema namedropping angesprochen wurde, der Hinweis: x Besucher u.a.: Patrick Pulsinger, Barbara Morgenstern, DJ Hell sehe ich als doofes namedropping. Das sagt über die seppi Bar nichts aus. Eher im Gegenteil könnte man meinen die seppi bar war ein techno Club. Wobei mir es jetzt nicht speziell hier um die Seppi Bar geht, dieses Name Dropping hab ich auch schon an anderer stelle gesehen. wie denken andere darüber?




geb dir recht. wenn bei jeder veranstaltung und kneipe dabeisteht wer da schonmal gast war, wirds nervig und vor allem uninteressant. ausser vielleicht für leute die es cool finden in ne bar zu gehen wo schonmal irgendwelche wichtige oberchecker waren. --Bs 02:04, 19. Jan 2006 (CET)


Finde ich nicht so schlimm. Auch wenn Patrick Pulsinger aus Wien ist, hat er schon auch hier in München Spuren in einer Art von "Underground Kultur" hinterlassen. Z.B. auf dem ersten Chicks On Speed-Album war Patrick Pulsinger auch schon vertreten. Damals war noch nicht unbedingt ersichtlich dass die Chicks On Speed später so gehypet werden, oder? Ich finde solche Vernetzungen schon interessant. Sonst ist ja diese ganze Kulturindustrie-Inzucht oft ganz verdeckt. Fabi, reg dich ab!;-)

Benno