Diskussion:Ruffini

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich finde diese ganze Werbearie wie toll das Ruffini ist und so auch ein bisschen zu viel, aber wenn es noch mehr über die Anfangszeit und den Kollektivgedanken zu berichten gäbe, wäre das meiner Ansicht nach Berechtigung und auch Notwendigkeit genug, dass der Ruffini-Eintrag in sub-bavaria bleibt. Ania




würde mich der ania schon anschließen. ist jetzt halt ein copy-paste-text vermutlich von der ruffini homepage. d.h. mit einem eigenen artikel hat das ruffini durchaus seine berechtigung, ist vermutlich eine der letzten kollektiv-kneipen in münchen. und ja, auch kneipen- und gastronomie-kultur kann etwas mit "subkultur" zu tun haben. --Bs 14:38, 16. Apr 2006 (CEST)