Diskussion:Rocktronik

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

meines Wissens nach gab es mal die Abmachung, Clubabende, die an einem Ort stattfinde, dort reinzuschreiben. daher Weiterleitung auf Registratur-Seite. --Bs 23:42, 12. Feb 2006 (CET)


von abmachung kann nicht die rede sein, eher vom standpunkt einiger autoren. abmachung hieße ja, daß diejenigen die das anders sehen irgendwann gesagt hätten:" na gut" oder daß eine demokratische abstimmung stattgefunden hätte - beides ist nicht der fall. soulkasperl


es gab am anfang wohl eine abmachung, dass events, die zu einer location gehören, ihren platz bei der location finden. ebenso gehören cds zur band und theaterstücke zur theatergruppe. nur weil es dir, aus welchen gründen auch immer, nicht passt, brauchst du das nicht in abrede stellen.

events, die keine feste location haben fallen natürlich nicht unter diese regel. was stört dich daran?