Diskussion:RPWL

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 20. Dezember 2005, 17:09 Uhr von Aka (Diskussion | Beiträge) (schwierige frage...)
Zur Navigation springenZur Suche springen

ex-genesis-mitglieder, "international gefeiert", kategorie "rock"??? was hat denn das noch mit subkultur zu tun? die peinliche selbstbeweihräucherung von bands die ihre pr-texte mittlerweile nicht mal mehr sprachlich zu verstecken versuchen hat ja schon ganz schön überhandgenommen. vielleicht sollte man - wie bei wikipedia - darauf hinweisen dass das hier keine kostenlose litfassäule ist und man keine einträge über sich selbst und eigene projekte schreibt?

schwierige frage...

... einerseits muss ich dem anonymus beipflichten: viele einträge zu bands bestehen (wenn auch, wie in diesem fall ausdrücklich gekennzeichnet) leider nur aus selbstdarstellung/pr und bei manchen hat man schon den eindruck, dass sie sub-bavaria nur als kostenlosen webspace nutzen wollen, z.b. finde ich dass der booking-kontakt einer band nun wirklich auf deren eigene seite gehört und auch die aktuellen termine in den terminkalender und nicht in die einzelnen einträge... ... andererseits wird es sich nicht vermeiden lassen, dass aktive künstler auch über ihre eigene projekte schreiben. man könnte allerdings darauf drängen, dass sich die autoren um objektivere und informativere einträge bemühen...

aka 19 uhr moskauer zeit