Diskussion:Prager Frühling: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
ich habe den prager frühling nicht mitgegründet, sondern gegründet, so heisst auch nach wie vor meine firma. ich mache die lokalität in der ainmillerstrasse allerdings seit über 2 jahren nicht mehr mit.
ich habe den prager frühling nicht mitgegründet, sondern gegründet, so heisst auch nach wie vor meine firma. ich mache die lokalität in der ainmillerstrasse allerdings seit über 2 jahren nicht mehr mit.
wanja belaga
wanja belaga
--
hab den 'Mitgründer' durch einen 'Gründer' ersetzt.
ecco

Aktuelle Version vom 7. Oktober 2005, 13:38 Uhr

ich habe den prager frühling nicht mitgegründet, sondern gegründet, so heisst auch nach wie vor meine firma. ich mache die lokalität in der ainmillerstrasse allerdings seit über 2 jahren nicht mehr mit. wanja belaga

--

hab den 'Mitgründer' durch einen 'Gründer' ersetzt.

ecco