Diskussion:Neo-Mod

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

hallo lenz, bin zwar selbst kein mod aber musikalischer sympathisant. vielleicht schreibst du doch lieber, was an neo-mod so toll ist und nicht warum die anderen deppen sind. by the way genau dadurch outest du dich eigentlich wieder als klassischer mod: die sind nämlich, obwohl es zur zeit nur 50 in münchen gibt selbst meist in wechselnden koalitionen untereinander zerstritten. liebe grüße, roland (vom atomic)


Also nur weil ihr euch so nennt finde ich nicht dass man das schon eine eigene Jugendkultur nennen muss. Für mich klingt das nach zwei Hand voll Münchener Saufkumpels, die sich ihre eigene Jugendkultur schaffen, die sie auch sofort lautstark propagieren.

Naja, wen's interessiert...Ich find's a bissl fad. Andererseits, wie entsteht sowas sonst, wenn nicht irgendjemand laut rumschreit "ich gründe jetzt..."?

Wenn ich jetzt meinen eigenen neuen Musikstil "snrtlbrnft" ausrufe und deshalb jetzt nur noch in vollgeschissenen Windeln rumlaufe, läßt das nicht auf die Wahrnehmung als eigenständige Kultur von aussen schließen. Naja, ist mir eigentlich egal. Lustig aber immerhin dass du die Leute vom Atomic damit ärgerst und die sich gleich auf den Schlips getreten fühlen. Das gelingt mir leider nicht, wollte ich aber immer schon erreichen.

Erklär du mir mal, Roland vom Atomic, was am Atomic so cool ist;-)

Umpfdada-Bumstralala