Diskussion:Michi Kern: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:


Ecco
Ecco
ja, also ehrlich gesagt finde ich die infos zu michi kern auch nicht sonderlich subkulturell.... puuh, schwierige frage. ich glaube, dass es schon den einen oder anderen wirt gibt, der in sub-bavaria ob seiner skurrilität / engagement etc. reingehört, aber jemand, der in suhrkamp-büchern von rainald goetz auftaucht, bei cafe reitschule mitmacht und mit sven väth fette parties organisiert hat? vielleicht sollte man einfach auch nur ein bisschen was über seine  frühen jahre rausfinden, ob die noch als subkulturell durchgehen?
Ania

Version vom 6. September 2005, 09:40 Uhr

Michi Kern ist doch wieder so ein Beispiel wo man drüber diskutieren könnte ob das noch was mit Subkultur zu tun hat.

Zerwirk ist's ja grade noch, aber 8Seasons und vorallem Sven Väth???

Benno

so wie ich es jetzt sehe, scheint die bayerische subkultur ja fast nur aus aberhunderten von djs und den dazugehörigen tanzveranstaltungen zu bestehen :-) ich habe aber auch keine ahnung, wie und wo man die grenze setzen sollte. aber wirtsleut' sehe ich nicht unbedingt in sub-bavaria...

Ecco


ja, also ehrlich gesagt finde ich die infos zu michi kern auch nicht sonderlich subkulturell.... puuh, schwierige frage. ich glaube, dass es schon den einen oder anderen wirt gibt, der in sub-bavaria ob seiner skurrilität / engagement etc. reingehört, aber jemand, der in suhrkamp-büchern von rainald goetz auftaucht, bei cafe reitschule mitmacht und mit sven väth fette parties organisiert hat? vielleicht sollte man einfach auch nur ein bisschen was über seine frühen jahre rausfinden, ob die noch als subkulturell durchgehen?

Ania