Diskussion:Menschenpaste

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

kommt da noch was nach?

wenn nicht, dann mal vormerken zum löschen...

-- Ecco 20:17, 15. Sep 2005 (CEST)


Finde, das klingt irgendwie interessant. Und kann, wenn man sich http://www.anbau.org/ anschaut, einen Bezug zur Subkultur nicht verleugnen. Die tritt halt manchmal auf den ersten Blick kryptisch und unwirsch auf. Sprich: Ein subkulturelles Lexikon muss letztlich offener und experimentierfreudiger sein als eines, das sich anerkannten Fakten widmet. Wär natürlich trotzdem schön, wenn der Autor noch mehr hier reinschreiben würde. Aber bin für drinlassen. -- Julian 11:15, 16. Sep 2005 (CEST)


hat anbau.org was mit menschenpaste zu tun? wenn ja, dann wäre das ja eine info, die in den eintrag reingehört. der rest kann ja dann kryptisch bis zur selbstaufgabe bleiben :-)

-- Ecco 12:26, 16. Sep 2005 (CEST)


schaut aus wie "Literatur" - ich bin auch für "kryptisch", was gibt es "sub-kulturelles" als kryptische Texte? (Bernhard, 16.09.2005)

--- ok, habs mit dem Der Anbau verknüpft, manchmal muss man suchen. jetzt gibt es keinen löschgrund mehr, denke ich. -- Julian 12:40, 16. Sep 2005 (CEST)