Diskussion:Libella

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 13. Januar 2006, 13:16 Uhr von Patrick (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Artikel über sub-bavaria "Schlucki, Libella & Mitsubishi Coltrane" in der SZ vom Wochenende

http://www.sueddeutsche.de/sz/2006-01-07/bayern/artikel/HMG-2006-01-07-051-tE66skTRxAwJJmcjhUVwag/


äh, was steht denn im artikel drin? meiner einer kommt leider nicht soweit :-(

"Die vollständigen Artikel sind für eingeloggte Abonnenten des E-Papers der Süddeutschen Zeitung frei zugänglich."

ecco


ist über sub-bavaria im allgemeinen und die libella-umfeld einträge im besonderen. erst ein wortspiel dass die kolumne "unter bayern" ja eigentlich mit "sub bavaria" übersetzt werden müsste, dann ein nachsehen ob "unter bayern" drin steht und schließlich ein umriss der libella-geschichte anhand von sub-bavaria-zitaten



Witzige Kolumne. Leider darf ich sie nicht reinstellen, wer mir aber an patrick@sub-bavaria.de mailt bekommt sie per E-Mail geschickt. --Patrick 13:16, 13. Jan 2006 (CET)