Diskussion:Langbehnstrasse: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:


--[[Benutzer:Patrick|Patrick]] 10:28, 7. Sep 2005 (CEST)
--[[Benutzer:Patrick|Patrick]] 10:28, 7. Sep 2005 (CEST)
Sorry, aber Straßen haben echt nix in sub-bavaria verloren, selbst wenn dort der großartige Noe Noack herkommt. Diese Diskussion erscheint mir ein bisschen als Zeitverschwend
--[[Benutzer:Ania | Ania]] 13:18, 7. Sep 2005 (CEST)

Version vom 7. September 2005, 12:19 Uhr

Doch hier: Noe Noack

geil, alle straßen des freistaats mit subkultureller bedeutung! als nächstes dann alle schulen, alle eismarken, die von verschiedenen künstlern gegessen wurden, alle autobahnen, die benutzt wurden. supi!

-- 217.194.34.121 10:02, 7. Sep 2005 (CEST)

Wer Noe Noack ist weiss ich, aber warum die Strasse subkulturelle Bedeutung haben soll ist mir nicht klar.

--Patrick 10:28, 7. Sep 2005 (CEST)

Sorry, aber Straßen haben echt nix in sub-bavaria verloren, selbst wenn dort der großartige Noe Noack herkommt. Diese Diskussion erscheint mir ein bisschen als Zeitverschwend

-- Ania 13:18, 7. Sep 2005 (CEST)