Diskussion:Kinder des Reichtums

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

mit dem eintrag hoffte ich, dass sich noch jemand melden würde, der mehr eintragen kann, wie z.B. die volle Besetzung. Bis jetzt war das hier schon häufig der Fall :) bin noch selbst am recherchieren wer zur besetzung gehörte....


ich hoffe, dass bei den beiden kinder-einträgen noch was kommt, die namen finde ich nämlich gut!

ecco



ich konnte leider nicht mehr informationen auftreiben. ich kannte hans-peter eckhardt, weiss aber nicht wo er heute lebt und wie ich ihn auftreiben kann. da er im augsburg der 80er sehr umtriebig war und bei vielen leuten bekannt war, hoffe ich, dass hier nach und nach noch einige informationen nachgetragen werden. ich bleibe auf jeden fall "dran" und es wäre schön wenn der artikel nicht gelöscht wird... brigitte/kommando6