Diskussion:Helmut Müller

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 15. Oktober 2006, 21:23 Uhr von 83.171.157.65 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

da kommt hoffentlich noch was dazu?!? sub-bavaria ist kein zettelkasten...

das hoffe ich auch, sonst stimme ich auch für löschen. wie lange warten wir eigentlich, bis wir was löschen? Eine Woche? Zwei Wochen? --Ania 16:12, 15. Okt 2006 (CEST)


bei solchen sachen ein paar tage. entweder hat der ersteller ein interesse am artikel, dann schaut er auch nochmal drauf und erweitert ihn. andernfalls war ihm der eintrag eh wurscht.

d.h. bei 'helmut müller' warten wir noch ein paar tage, ob sich noch was tut (was wünschenswert wäre) oder halt nicht...

ecco