Diskussion:Helmut Fischer: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
(bin für löschen)
(Ich sag jetzt mal...)
Zeile 10: Zeile 10:


----
----
== Ich sag jetzt mal... ==
...die gefühlte Zugehörigkeit von Helmut Fischer zur bayerischen Sub-Kultur tendiert gegen Null. Passt hier also nicht wirklich. Bin somit dafür, die angedachte Löschung zeitnah zu realisieren.
[[Benutzer:Aka|Aka]] 09:50, 30. Aug 2006 (CEST)

Version vom 30. August 2006, 08:50 Uhr

Nicht löschen! Weil das eine der vielen interessanten Geschichten von Bayern ist, die hier gesammelt werden sollen. Das war kein Volkstheater-Musikantenstadl-Horrorschauspieler, sondern einer mit Talent, und da fallen mir sonst gar nicht so viel ein. Monaco Franze ist Kult. Keine Widerrede. Ein Nichtbayer versteht das sowieso nicht. Aber der Artikel ist leider noch nicht so gut. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Fischer


und wo bleibt gustl bayrhammer? oder erni singerl? walter sedlmayer? die waren und sind auch alle kult, aber trotzdem haben sie in sub-bavaria nix zu suchen...


Ich sag jetzt mal...

...die gefühlte Zugehörigkeit von Helmut Fischer zur bayerischen Sub-Kultur tendiert gegen Null. Passt hier also nicht wirklich. Bin somit dafür, die angedachte Löschung zeitnah zu realisieren. Aka 09:50, 30. Aug 2006 (CEST)