Diskussion:Gerhard Schönherz

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Tschuldigung im Voraus fürs Einmischen und für eventuelle Formfehler bei der Diskussion. Ich wäre für eine Korrektur der Schreibweise (Gerd - > Gerhard), aber nicht für eine Löschung. Der Name begegnet einem in Augsburg (immerhin der drittgrößten Stadt in Bayern) durchaus oft, und ich finde, Schönherz hat auf dieser Seite dieselbe Daseinsberechtigung wie die Tausend anderen Lokal- und Lokalst- Bands und Solokünstler. Soll ja "sub" sein, wenn ich das Konzept hier richtig verstehe, und nicht nur die global players.

Grüße, el_bitxo 19.03.2012

bin auf jeden fall für's löschen hier!

-- Ecco 12:33, 12. Sep 2005 (CEST)

Warum, kennst du ihn (nicht)? Er heißt übrigens Gerhard Schönherz. Spitzname Sweetie, weil er leidenschaftlicher Fan von The Sweet ist. Machte Werbung für Riegele auf Straßenbahnen und ist in Augsburg vielen ein Begriff. Bei einem Auftritt im Kerosin spielte er "Liebe bei Nacht" 13 mal als Zugabe. War Staplerfahrer, arbeitet jetzt als Bademeister.

bitte stehen lassen... -- nicht registriert


"Er scheint in Augsburg weltbekannt... zu sein" für diesen Spruch solltest du ausgezeichnet werden. Dass er es tatsächlich geschafft hat innerhalb Augsburg zu Weltruhm zu kommen ist schon sensationell. Jetzt muss er eigentlich nur noch auf dem Rest der Welt "weltbekannt" werden.;-)

Benno