Diskussion:Deeper Shade: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
vergleiche diskussion [[in motion!]] da gibt's schon auch gute gegenargumente zur löschung
vergleiche diskussion [[in motion!]] da gibt's schon auch gute gegenargumente zur löschung


----


ZITAT BEGINN
ZITAT BEGINN
Zeile 19: Zeile 20:


ecco
ecco
----
NOCHN ZITAT
prinzipiell versteh ich zwar, daß doppeltnennungen vermieden werden sollten, wenn man aber die einzelnen veranstaltungen z.b. des atomic cafés neben der wochenprogrammübersicht im artikel atomic café nicht separat aufführen kann, fehlt einem die möglichkeit der gezielten subkategorien-zuordnung. wenn ich also eine veranstaltung (wie z.b. "in motion!") nicht zusätzlich separat ausweisen kann, taucht sie zum einen nicht in der subkategorie "partyreihe" auf, was die veranstaltung gegenüber den anderen, die dort schon vertreten sind abwertet. und das ganze einzig mit dem sachlichen hintergrund, daß clubbetreiber und partyveranstalter zufällig der gleiche ist - hat aber doch weder was mit der qualität noch der relevanz der veranstaltung zu tun. und 2. problem: ich komm dann z.B. nicht unter die Subkategorie "Soul", wo der abend definitiv stehen sollte, weil der donnerstag im atomic mittlerweile der am längsten wöchentlich existierende soulabend europas ist (soweit bekannt). soulkasperl--[[Benutzer:84.153.250.23|84.153.250.23]] 14:28, 14. Mai 2006 (CEST)
ENDE VON NOCHM ZITAT

Aktuelle Version vom 14. Mai 2006, 13:28 Uhr

vergleiche diskussion in motion! da gibt's schon auch gute gegenargumente zur löschung


ZITAT BEGINN

aus Diskussion Atomic Cafe: Veranstaltungsreihen

Veranstaltungsreihen in einem Club werden wie VÖs einer Band, Romane eines Schriftstellers oder Stücke einer Theatergruppe behandelt: Keine eigene Seite (s. FAQs)

--Patrick 18:08, 1. Sep 2005 (CEST)

ZITAT ENDE

Das heißt wohl, die bis jetzt bestehende Verlinkung auf Deeper Shade zu löschen?


warum denn? mach aus Deeper Shade einen Redirect zum Veranstaltungsort und alles passt.

ecco



NOCHN ZITAT prinzipiell versteh ich zwar, daß doppeltnennungen vermieden werden sollten, wenn man aber die einzelnen veranstaltungen z.b. des atomic cafés neben der wochenprogrammübersicht im artikel atomic café nicht separat aufführen kann, fehlt einem die möglichkeit der gezielten subkategorien-zuordnung. wenn ich also eine veranstaltung (wie z.b. "in motion!") nicht zusätzlich separat ausweisen kann, taucht sie zum einen nicht in der subkategorie "partyreihe" auf, was die veranstaltung gegenüber den anderen, die dort schon vertreten sind abwertet. und das ganze einzig mit dem sachlichen hintergrund, daß clubbetreiber und partyveranstalter zufällig der gleiche ist - hat aber doch weder was mit der qualität noch der relevanz der veranstaltung zu tun. und 2. problem: ich komm dann z.B. nicht unter die Subkategorie "Soul", wo der abend definitiv stehen sollte, weil der donnerstag im atomic mittlerweile der am längsten wöchentlich existierende soulabend europas ist (soweit bekannt). soulkasperl--84.153.250.23 14:28, 14. Mai 2006 (CEST) ENDE VON NOCHM ZITAT