Diskussion:Dead Dolphins

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Patrick- ebenfalls doofe Nachrede hier. Warum stellst du diese immer wieder her ?? Sowohl Buschouse als auch Flam hatten sich Ende der 80er schon längst von ihren Bluesanfängen (Anfang der 80er) gelöst und hatten musikalische Sphären erreicht von denen jene Dolphins nur träumen konnten.



Wenn das hier begründet wird ist das ok. Einfach Textstellen ohne Kommentare löschen ist nicht. --Patrick 13:09, 13. Jan 2006 (CET)


Hey Patrick, Kein Problem- Änderungen nur mit Begründung ! Ganz was Anderes: Gib doch bitte mal deinen objektiven, fachmännisch Kommentar zum Thema "Twenty Ton Fly Diskussion" ab. Danke 23.Jan.2006; 16:30; (pop)