Diskussion:DJ Banane

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

bissl dürftig, mehr infos?

also ich find's allein wegen der neuen kategorie "fragwürdig" sehr nett und würde es so lassen - ania, 24.10.07

Ein Banane war der Frontman von den Ephesern, spiritus rector des Bandprojektes, zumindest während des Zeitraums, wo ich auch dabei war (1987...1989). Da firmierte er als N. Senada. Sein Nickname kam durch seine markante Nase. Er kam aus Rottenburg an der Laaber oder der näheren Umgebung, also aus Niederbayern. Was aus ihm geworden ist, weiß ich nicht. Könnte sich um dieselbe Person handeln. Offtopic: Ich habe einen Mitschnitt des Osterkonzerts 1987 der Epheser in Schwindtkirchen. Vollkommen verlärmtes, aus dem Ruder gelaufenes, zusehends enthemmtes Konzert, dass den Veranstaltern reichlich auf die Nüsse ging und bis heute nichts an Randständigkeit und Unaktualität verloren hat. Bietet Ihr so'n Krempel auf Eurem Server für Interessierte an? Wollt Ihr's haben? (Macht aber echt nur Laune, wenn mensch dabei war... Hehehe.) - Hesspaul, 28.06.23