Diskussion:Baader Cafe: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


faq>>"Personen oder Gruppen, die Teil einer Subkultur in Bayern sind oder waren und Orte an denen sich diese Personen getroffen haben, sind richtig bei sub-bavaria"
faq>>"Personen oder Gruppen, die Teil einer Subkultur in Bayern sind oder waren und Orte an denen sich diese Personen getroffen haben, sind richtig bei sub-bavaria"
Anton
----


Das glaube ich Dir, nur muss das aus dem Artikel hervorgehen. Welche Subkulturen treffen sich, am Besten wer genau?
Das glaube ich Dir, nur muss das aus dem Artikel hervorgehen. Welche Subkulturen treffen sich, am Besten wer genau?


--[[Benutzer:Patrick|Patrick]] 01:16, 7. Sep 2005 (CEST)
--[[Benutzer:Patrick|Patrick]] 01:16, 7. Sep 2005 (CEST)
----
Naja, ist halt 'ne Kneipe, da trifft sich die halbe Welt.
Feststeht dass sich dort ganz gewöhnliche Leute aber auch Künstler treffen und DJs auflegen. (Kein reiner Kunst-Inzucht-Laden also).
Verstehe dass man da schnell unnütze Beiträge löschen will, aber das Baader Café hat hier durchaus seine Berechtigung, auch wenn nicht auf Anhieb Namen von DJs einfallen;-)
Benno

Version vom 7. September 2005, 00:23 Uhr

meiner meinung nach zählt das baader-cafe durchaus zur münchner subkultur!! das baader ist nicht nur ein cafe, hier traffen und treffen sich künstler seit 20jahren. es ist ein ort der genauso wie das x-cess oder holy home zur münchnersubkultur gehören, also auch zu sub-bavaria.

faq>>"Personen oder Gruppen, die Teil einer Subkultur in Bayern sind oder waren und Orte an denen sich diese Personen getroffen haben, sind richtig bei sub-bavaria"

Anton


Das glaube ich Dir, nur muss das aus dem Artikel hervorgehen. Welche Subkulturen treffen sich, am Besten wer genau?

--Patrick 01:16, 7. Sep 2005 (CEST)


Naja, ist halt 'ne Kneipe, da trifft sich die halbe Welt. Feststeht dass sich dort ganz gewöhnliche Leute aber auch Künstler treffen und DJs auflegen. (Kein reiner Kunst-Inzucht-Laden also). Verstehe dass man da schnell unnütze Beiträge löschen will, aber das Baader Café hat hier durchaus seine Berechtigung, auch wenn nicht auf Anhieb Namen von DJs einfallen;-)

Benno