Diskussion:Anna Pröll: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:


----
----
Also Widerstand gegen des NS-Regime war doch klassische Subkultur, im Sinne einer Gegenkultur gegen die Meinung der Masse. Nachdem Aktivismus eine Kategorie ist, passt Pröll - ebenso wie die Kämpfer der Weißen Rose - genau hier rein. Aber die großen Beschreibungen würde ich auch auf Wikipedia lassen und nur von hier aus linken. --[[Benutzer:Patrick|Patrick]] 15:31, 15. Okt 2006 (CEST)

Version vom 15. Oktober 2006, 14:31 Uhr

Hallo Ecco und alle anderen Interessierten, jetzt also endlich mein Kommentar zum Löschantrag: Ich finde es gut und wichtig, dass Anna Pröll bei sub-bavaria einen Platz hat, allerdings macht es wenig Sinn Texte von einer anderen Seite einfach hier reinzukopieren, vgl. dazu auch Patricks Anmerkung in der Diskussion: LieslKarlstadt. Deswegen mein Vorschlag: Text auf die Essenz zusammenkürzen und auf die Seite mit dem ausführlichen Text verlinken. Was meint ihr dazu? --Ania 1:45, 15. Okt 2006 (CEST)


hallo ania,

ich hatte den pröll-eintrag gelöscht, da keine diskussion dazu entstand.

aber mal ehrlich, die ehrenwerte frau pröll hat so überhaupt nichts mit subkultur am hut, was soll sie hier in sub-bavaria?!? das wäre ein eintrag für wikipedia. soll die weiße rose jetzt auch rein hier?

soll sub-bavaria ein lexikon für irgendwie-gut-geartete gutmenschen aus bayern werden?

ciao ecco


Also Widerstand gegen des NS-Regime war doch klassische Subkultur, im Sinne einer Gegenkultur gegen die Meinung der Masse. Nachdem Aktivismus eine Kategorie ist, passt Pröll - ebenso wie die Kämpfer der Weißen Rose - genau hier rein. Aber die großen Beschreibungen würde ich auch auf Wikipedia lassen und nur von hier aus linken. --Patrick 15:31, 15. Okt 2006 (CEST)