Diskussion:Adam Weishaupt

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 18. Oktober 2005, 10:18 Uhr von Aka (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

die geschichte rund um die illuminaten ist sicherlich spannend und interessant, aber mir persönlich fehlt der direkte zusammenhang zur zielsetzung dieses wikis.

wo fängt subkultur in bayern an?

ich würde dafür plädieren, den zeitlichen rahmen von sub-bavaria auf's 20. und 21. jahrhundert zu begrenzen (mit focus auf die letzten 50 jahre), sonst wird's irgendwie peinlich...

denkt sich jedenfalls -- Ecco 09:57, 18. Okt 2005 (CEST)

hast recht... bin nur auf die idee gekommen, weil eben "indirekt interessant" ist, das die illuminatus!-trilogie, die ja doch - zumindest anfangs - eher underground-lektüre war, einen bayern-bezug hat. zugegeben, um viele ecken gedacht ;-) vor mir aus löschen... andreas